Abi 1993 - Gaienhofen

6.10.2000
Endlich ist es soweit!
Der Film zur Abistreichnacht 1993 ist da. Und zwar den heutigen technischen Möglichkeiten angepaßt, auf VideoCD!
Abspielbar in so gut wie jedem DVD-Player und natürlich auf dem heimischen PC. In Digitaler Qualität und beliebig kopierbar. Die VCD enthält zusätzlich das mpeg File, daß ihr Eure eigenen Screenshots machen könnt.

Wo gibt es das ganze? - Gleich hier natürlich!

17.11.1999
Ich habe endlich mal wieder an den Abiseiten herumgebastelt. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn einige von Euch sich hieran beiteiligen würden. Schickt mir einfach Eure Anregugnen entweder als Mail oder Ihr könnt mir auch fertige Seiten schicken, die ich dann hier einbaue.
Natürlich könnt Ihr Eure Homepage oder sonstiges Internetgedöns bei mir auf den Server legen.

Und: her mit den neusten Fotos von Euch!

Falls Ihr einen Link auf andere Seiten von Euch habt, lasst es mich wissen!

Ich versuche die Adressen auf dem neusten Stand zu halten, bzw. erst einmal zu bringen. Geht doch bitte auf die Adresseite und füllt das Formular aus, damit ich dort mal ein paar Adressen updaten kann. Falls ihr Adressen von Anderen wisst, gebt sie doch bitte auch dort an! Emailadressen sind auch gern gesehen, genauso wie URL's.

Also bis zum nächsten Ehemaligenfest (oder früher) - Wann ist das dieses Jahr überhaupt?

Euer Gabriel.

Last updated: 6.10.2000